Wo Technologie und Innovation zusammentreffen – comvaHRo eröffnet einen neuen Standort in Hamm

Die comvaHRo GmbH berät und unterstützt bereits seit vergangenem Jahr Unternehmen in ganz Deutschland mit innovativen HR-Lösungen und Modulen. Seit Januar 2018 hat die Firma nun auch standorttechnisch expandiert.

In den hochmodernen Räumen des Technologiezentrums HAMTEC werden neueste Technik und innovative Lösungsansätze optimal vereint.
In der heutigen Zeit tun sich viele Unternehmen schwer, mit den ständigen firmeninternen Veränderungen mitzuhalten. HR Projekte werden zunehmend komplexer und scheitern oft am Mangel von Ressourcen. Dieses Problem hat comvaHRo GmbH erkannt und setzt hier an.
Mit ihrem langjährigen Erfahrungsschatz unterstützt das Team aus Consultants verschiedenste Unternehmen bei der Planung und Durchführung von HR Projekten. So ist es den Firmen möglich bei der Projektplanung auf das Know-How der Experten zurückzugreifen. „In vielen Unternehmen scheitern HR-Projekte an Zeitmangel und Orientierungslosigkeit. Die Kapazitäten sind begrenzt und die Verantwortlichen wissen oft nicht genau wo sie ansetzen sollen. Wir machen uns ein genaues Bild der Ausgangslage, entwickeln dann gemeinsam ein individuell passendes System und stellen den Kunden die richtigen Instrumente zur erfolgreichen Durchführung bereit “, so Geschäftsführer Stefan Franke.

Hohe Nachfrage in ganz Deutschland

Dieses Konzept scheint aufzugehen. Die Beratungsleistungen sowie die innovativen Systemlösungen und Module der comvaHRo GmbH sind gefragter denn je und das Consulting Team blickt auf viele erfolgreich durchgeführte HR Projekte zurück. Nun hat das Unternehmen auf die hohe Nachfrage in ganz Deutschland reagiert und Anfang des Jahres neben dem Münchener Standort einen weiteren Sitz eröffnet. Seit Januar finden in den Räumen des hochmodernen Technologiezentrums HAMTEC in Hamm (NRW) Workshops, Schulungen und Beratungstermine der comvaHRo statt. „Die Nähe zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Durch die Standortexpansion können wir sie jetzt auch in Nord-, West- und Mitteldeutschland noch besser unterstützen“, erklärt Stefan Franke.

 

Technologiezentrum HAMTEC

Technologiezentrum HAMTEC

Das HAMTEC bietet moderne Schulungs- und Seminarräume und ist verkehrsbedingt sehr günstig zu erreichen. Wir beraten Sie gern regional in HR, Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft.

comvaHRo freut sich auf spannende Projekte und erfolgreiche Partnerschaften mit Kunden in Nord-, West- und Mitteldeutschland.

comvaHRo im Consulting-Retreat

Zum Beginn des Frühlings hat sich der Consulting-Bereich der comvaHRo auf Reise ins Consulting-Retreat an den Gardasee begeben. (Retreat = Rückzug aus der gewohnten Umgebung)

Ziel war die Weiterbildung des Teams, Austausch von Know-How, sowie die Analyse der aktuellen Trends und Themen aus den HR-Bereichen. Um dies effektiv zu erzielen haben wir uns entschieden, dies mit dem gesamten Team nicht in der gewohnten Büro-Umgebung durchzuführen, sondern dem noch "kalten Deutschland" zu entfliehen und mit Lazise am Gardasee einen Rückzugsort aufzusuchen.

Wir optimieren unsere Methoden und Skills für den Nutzen unserer Kunden und Partner und freuen uns auch weiterhin mit unserem Consultants in spannenden Projekten mit ebenso interessanten Unternehmen zusammenzuarbeiten.

 

Gardasee / Lazise 2017

Gardasee / Lazise 2017

comvaHRo sucht Mitarbeiter (Consulting, Sachbearbeitung) in München

Die comvaHRo GmbH ist ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich des HR-Consulting. Daher suchen wir derzeit dynamische und zielstrebige Mitarbeiter, die unser Team verstärken.
Arbeiten Sie mit in einem dynamischen, flexiblen Team, gestalten Sie Ihren Arbeitstag mit und erleben Sie mit uns erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden.

Wir suchen zum einen, HR-Experten oder Consultants mit einschlägiger Erfahrung, zum anderen bieten wir auch Berufseinsteigern und motivierten Mitarbeitern die Möglichkeit, sich im HR-Consulting weiterzubilden.
Erste Erfahrungen im Bereich des Personalwesens oder der Entgeltabrechnung/Zeitwirtschaft sind von Vorteil, aber nicht notwendige Bedingung für Ihren Einstieg.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir:
Mitarbeiter Personalabrechnung (m/w) in Vollzeit
Consultant (m/w) in Vollzeit
Trainee HR-Consulting (m/w) in Vollzeit

Nähere Informationen finden Sie im Bereich Karriere auf unserer Homepage:
https://www.comvahro.de/personalabrechnung/
https://www.comvahro.de/junior-consultant/
https://www.comvahro.de/seniorconsultant/

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihren Einstieg ins Consulting!

 

comvaHRo auf der P&I User Conference 2016

"Für unsere Kunden immer topp informiert"!

Frei nach diesem Motto waren wir auch in diesem Jahr wieder auf der 2-tägigen User Conference der P&I AG in Wiesbaden und haben die neuesten Informationen rund um das aktuelle LOGA Release 16.9, sowie die neuen Entwicklungen im Bereich "Click&Run", DOKU3, BigData und LOGA3 erhalten. Natürlich war auch "Netzwerken" sehr wichtig. Schließlich ist es immer wieder eine Freude, viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und geben in der Zwischenzeit das aufgebaute Wissen gerne an unsere Kunden weiter!

comvaHRo auf per P&I User-Conference.jpg

Die Zeitwirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen

ComvaHRo bietet mit comvaHRo - Time eine komplette Zeitwirtschafts- und Zutrittskontrollösung für KMUs.

Highlights der comvaHRo Zeitwirtschafts- und Zutrittskontrollösung:

  • Personalzeiterfassung für Unternehmen von 5 - 5000 Mitarbeitern
  • Projekt- / Auftrags- / Produktionszeiterfassung optional enthalten
  • Zeiterfassung anhand von Terminals, mobilen Datenerfassungsgeräten, Smartphone-App (IOS/Android) oder Webbrowser
  • WebClient zur Bearbeitung der Stamm- und Bewegungsdaten
  • Inkl. Vorabberatung und Bedarfsanalyse, Projektmanagent, Schulungen und Support nach Einführung

Erfahren Sie mehr...