comvaHRo im Consulting-Retreat

Zum Beginn des Frühlings hat sich der Consulting-Bereich der comvaHRo auf Reise ins Consulting-Retreat an den Gardasee begeben. (Retreat = Rückzug aus der gewohnten Umgebung)

Ziel war die Weiterbildung des Teams, Austausch von Know-How, sowie die Analyse der aktuellen Trends und Themen aus den HR-Bereichen. Um dies effektiv zu erzielen haben wir uns entschieden, dies mit dem gesamten Team nicht in der gewohnten Büro-Umgebung durchzuführen, sondern dem noch "kalten Deutschland" zu entfliehen und mit Lazise am Gardasee einen Rückzugsort aufzusuchen.

Wir optimieren unsere Methoden und Skills für den Nutzen unserer Kunden und Partner und freuen uns auch weiterhin mit unserem Consultants in spannenden Projekten mit ebenso interessanten Unternehmen zusammenzuarbeiten.

 

Gardasee / Lazise 2017

Gardasee / Lazise 2017