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Ihr ParTner für LOGA consulting

Als zertifizierter Consulting-, QS-und All-In-Partner der P&I Personal & Informatik AG unterstützen wir unsere Kunden vollumfänglich bei allen Themen rund um die HR Lösung P&I LOGA und P&I LogaAll-in. 

 

Systemeinführung LOGA

Wenn Sie sich für die HR Suite LOGA entscheiden, führen wir mit Ihnen zusammen und für Sie das Gesamtsystem ein.

Innerhalb eines gut strukturierten Projektes werden wir:

  • die Daten aus Ihrem Altsystem in LOGA übernehmen (egal ob es DATEV, Sage, SAP, Paisy oder ein anderes Payroll oder HR-System ist)
  • im Rahmen von Parallelläufen die Abrechnungsergebnisse zwischen Alt- und Neusystem vergleichen und sicherstellen, dass die Abrechnungsergebnisse 100% korrekt sind
  • die Anwender im neuen System schulen und mit dem System vertraut machen, sodaß sie ihre tägliche Arbeit auf hoher Basis durchführen können
  • die weiteren Module wie Zeitwirtschaft, Mitarbeiterportal LOGA3, Bewerbermanagement Bewerber 3, Talentmanagement Talent3, sowie die Auswertungstools Scout, HRBC, Data-Mining und das Management Cockpit einrichten und den Anwendern zur Nutzung übergeben
  • die Projektteilnehmer während des gesamten Projektes durch den Einsatz erfahrener Projektmanager "mitnehmen", auf dem laufenden halten und im Rahmen von Jour-Fixe Terminen regelmäßig über den Projektstand informieren, Fragen beantworten und eventuell auftretende Probleme, Change Requests, sowie Veränderungen proaktiv angehen und lösen um den Projekterfolg sicherzustellen

Nach Systemeinführung stehen wir weiter zur Ihrer Unterstützung zur Verfügung.

 

Servicevereinbarung (Service Level agreement)

Jedes HR-System ist nur so gut, wie es pflegt wird. Gerade die deutsche Lohn- und Gehaltsabrechnung unterliegt ständigen Änderungen. Neue Gesetze und Grenzen in Steuer- und Sozialversicherung, Vorgaben aus den Tarif- und Betriebsvereinbarungen und viele weitere Themen, die in einem System auf dem aktuellen Stand gehalten und umgesetzt werden müssen. Aber auch die Information der Anwender über die o.g. Themen und vor allem auch über die Änderungen in einer sich stark weiterentwickelnden Software sind Inhalt unserer Servicevereinbarung.

Die Komponenten im Einzelnen:


Releaseaktivierung
Unsere Consultants sind im Rahmen unserer Servicevereinbarungen regelmäßig bei unseren Kunden vor Ort, um die o.g. Änderungen, aber auch Änderungen in der Software zu aktivieren, zu erläutern und die Steuerungsparameter zu pflegen. Somit ist das System topp gepflegt, sind die Anwender bestens informiert, das Unternehmen ist immer auf der sicheren Seite und Sie können z.b. Steuerprüfungen im Bereich Lohn und Gehalt entspannt entgegensehen.

Hotline
Die täglichen Fragen zu dem System decken wir über kompetente Hotline-Mitarbeiter ab, die Loga in seinen Tiefen kennen und so bei dringenden Fragen und Problemen schnell helfen können. Ein Ticketsystem mit entsprechend eingestellten Eskalationsstufen und Remindern ist dabei natürlich Standard.

Consulting Kontingent

Sollen neue Module oder Funktionen eingeführt werden, wird dies über ein ebenfalls in der Servicevereinbarung enthaltenes Consultingkontingent abgedeckt.
Neue Scoutauswertungen, Mitarbeiterschulungen, Einführung der Personalkostenhochrechnung? Alles Themen, die über das Kontingent umgesetzt werden. LOGA wird somit ständig in der Nutzung weiterentwickelt.

Strategieberatung

Für uns ist aber nicht nur die Pflege der Software und Schulung der Anwender ein wichtiger Bereich in der Nutzung eines HR-Systems. Wir schauen uns das System und die HR-Abteilung auch aus der "Vogelperspektive" an und beraten Sie im strategischen Bereich.
Was kann man noch besser machen? Welche Prozesse haben noch Optimierungspotential? Welche Mitarbeiter benötigen noch mehr Input, um ihre Aufgabe noch besser erledigen zu können? Welche digitale Strategie hat Ihr Unternehmen und wir können wir Sie dabei unterstützen, diese umzusetzen?
Aber auch: Was können wir in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden verbessern? Wir hinterfragen uns auch ständig und optimieren unsere internen Prozesse, wann immer wir Optimierungsmöglichkeiten erkennen. Das Feedback unserer Kunden ist uns da sehr wichtig!

 

PAYroll outsourcing als full-BPO-leistung

Sie setzen Loga erfolgreich ein oder wollen LOGA erfolgreich einsetzen, haben aber keine oder nicht genügend im Bereich Payroll ausgebildete Mitarbeiter? Wir übernehmen auf Wunsch den gesamten Prozess oder auch Teile der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung in LOGA. Dabei ist es egal, ob LOGA bei Ihnen im Hause installiert ist, im Rechenzentrum der P&I oder in unserer comvaHRo All-in (powered by LOGA) läuft. Im Rahmen unserer Payroll-Service-Level S, M oder L finden wir auch die Unterstützung, die Ihr Haus benötigt. Unsere Mitarbeiter im Bereich Payroll Service sitzen in Deutschland, sind den Kunden persönlich bekannt und somit ein Teil der Abrechnungsabteilung unserer Kunden. 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf uns lassen Sie uns über Ihre individuellen Anforderungen und die Möglichkeiten sprechen.