Schnelle Unterstützung bei dringenden Fragen und der täglichen Arbeit

Unser Support steht Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung. Wir beraten Sie bei Problemen in der täglichen Arbeit mit Ihrer Software, bei Fragen rund um den effizienten Einsatz der von uns supporteten Lösungen und bei allem, was Ihnen sonst so "auf dem Herzen" liegt.

Mit Hilfe moderner Fernwartungssoftware können unsere Mitarbeiter bei Bedarf direkt auf Ihren Rechner zugreifen (Ihre Zustimmung vorausgesetzt) und so Störungen schnell beseitigen oder ihre Fragen direkt beantworten.

Auch lassen sich kleine Schulungen zu Fachthemen online durchführen. Dazu setzen wir modernste Kommunikationssoftware ein, die auch die Möglichkeit des Screensharings und der Videotelefonie beinhaltet. Auf diesem Wege lässt sich auch gleich ein kleines Team schulen. Ohne große Reisezeiten und Reisekosten. 

Ergänzt wird unser Support durch ein plattformübergreifendes Ticketsystem. So können Ihre Supportanfragen schnell und effektiv bearbeitet und die zeitnahe Lösung überwacht werden.