Diese Webseite verwendet Cookies.

Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

comvahro header pfeiloben support

Support

Freitagnachmittag, 17 Uhr und Sie sind auf eine dringende Problemlösung angewiesen. Der technische Support der comvaHRo GmbH steht Ihnen helfend zur Seite. Wir beraten Sie bei Problemen in der täglichen Arbeit mit Ihrer Software, bei Fragen rund um den effizienten Einsatz der von uns supporteten Softwarelösungen und -module und natürlich bei allem weiteren im Bereich Human Resources Consulting.

Mit Hilfe moderner Fernwartungssoftware können unsere Mitarbeiter bei Bedarf direkt auf Ihren Rechner zugreifen (Ihre Zustimmung vorausgesetzt) und so Störungen schnell beseitigen oder ihre Fragen direkt beantworten. Kleine Schulungen zu speziellen  Fachthemen können wir gemeinsam mit Ihrem Mitarbeiter "live" im System online durchführen. Dazu setzen wir modernste Kommunikationssoftware ein, mittels Screensharing und Videotelefonie lassen sich auch kleine Teams schnell, komfortabel und vor Ort schulen. Ganz ohne Reisezeiten und -kosten. 

Ergänzt wird unser Support durch ein plattformübergreifendes Ticketsystem. Stellen Sie Ihre Supportanfragen jederzeit an uns und wir bearbeiten diese schnell, effektiv und priorisiert und garantieren Ihnen die zeitnahe Lösung.

Unser Fernwartungstool für die Online-Unterstützung können Sie hier herunterladen: Download Fernwartungstool



Supportanfrage-Formular

Damit wir Ihre individuellen Fragen umgehend beantworten können, füllen Sie bitte kurz nachfolgendes Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Besten Dank!

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! widerrufen.